Claudius
von My Little Miracles

Jaaaaaaaaaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... endlich hab ich meinen allerersten eigenen Prim von meine lieben Patty. Und zwar ist der kleine Claudius bei mir eingezogen und ich bin ganz vernarrt in den kleinen Schatz. Im Gegenzug ist Chase zu Patty gezogen und wir haben die Beiden persönlich in München übergeben und entgegen nehmen können. Hach, was war das schön. Ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich daran denke. Mein liebes Pattylein, nun endlich hat es geklappt (wurde aber echt Zeit, LOL) und ich hab meinen ersten Micro Prim, yeah...
und mit wunderschönen roten Flicken, genau wie ich es mag.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke....
Hab Dich viel viel viel viel..... mehr lieb! DANKE!

- made by My Little Miracles -

















zurück zu den Tauschis