*Innocent* und *Whisper*
von My Little Miracles

Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Gleich zwei?!
Menno... ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und verliebt in meine neuen Mitbewohner *Innocent* und *Whisper* von meiner lieben Patty. Sie kamen als Tauschis zu mir bzw. war 1(!) Tauschi ausgemacht, und zwar *Innocent*. Und mit *Whisper* habe ich überhaupt nicht gerechnet und habe auch absolut nix von ihm gewusst. Diese Überraschnung ist Dir absolut gelungen, meine Beste. Und dass ich sie noch persönlich in Empfang nehmen konnte, als ich Euch für ein Wochenende besuchen kam, war meine größte Freude!

Liebe Patty, ich kann Dir gar nicht genug danken! Die Beiden sind mal wieder ein Traum und wir haben natürlich auch sofort Zugang zueinander gefunden. Hach, ich liebe sie einfach total!
DANKE DANKE DANKE... hab Dich noch viel viel.... mehr liehieb!

- made by My Little Miracles -

















zurück zu den Tauschis