Missy
von den Laenesbärchen

Hier haben wir ein wunderhübsches Mädchen mit dem wunderschönen Namen Missy. Ich habe sie auch bei der tollen WAKE UP Spendenaktion ersteigert und so ist Missy aus dem Dorf der Laenesbärchen ausgereist und zu mir gezogen. Ich freu mich wie Bolle über dieses süße Schätzchen, hatte ich mich doch gleich in sie verliebt und musste sie einfach zu mir holen. Liebe Iris, mit dieser zuckersüßen Maus, ihrer tollen Reisebehausung und Deinen lieben Zeilen hast Du mir wahrlich eine riesengroße Freude bereitet. Sie hat sich hier supergut eingelebt und mal wieder war Embry sofort zur Stelle, lol. Und bis jetzt war sie auch immer ganz lieb, wirklich, ohne Mist. Aber ich halte die Augen weiter auf sie gerichtet, man weiß ja nie.
Hab nochmals ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank!
Dicken Knuddler!

- made by Laenesbärchen -

















zurück zu den Tauschis