Über mich:




Das bin ich nun - die Nane.

Ich bin 1977 geboren und meine Ma hat mir den Namen Yvonne gegeben. Aber alle meine Freunde nennen mich nur Nane.
Nane - abgeleitet von Banane.

Den Namen Banane bekam ich vor vielen Jahren von meinem Stiefvater verpasst. Keine Ahnung warum, er hats einfach getan.
Zuerst mochte ich es natürlich nicht, Banane genannt zu werden, aber dann hab ich diesen Kosenamenangenommen!
Angenommen, ja, er gehört quasi zu mir wie der Name Yvonne.
Und das wird auch immer so bleiben, denn er ist ein Teil meines Stiefvaters, der am 26.06.2006 im Alter von nur 48 Jahren plötzlich verstarb.

Aber nun zu meinen Bären.

Seit Juni 2007 hat mich eine neue Sucht befallen - handgefertigte Bären. Inspiriert hat mich mein kleiner Freund Yoshiki, den mir Patty handgenäht hat. Ich habe sofort mein Herz an ihn verloren, er ist jetzt mein bester Freund.

Herzlichen Dank, liebe Patty, Yoshiki bringt mir unheimlich viel Freude! Zu sehen ist der kleine Kerl unter Tauschis.